Über Mich

Geboren am 19.4. im letzten Jahrhundert, habe ich erst mit 30 Jahren, also relativ spät, die Welt des Reitens und die Faszination Pferd für mich entdeckt. Voll überzeugt von der neuen Herausforderung, habe ich im Schnellzugstempo und mit viel Einsatz und Enthusiasmus das Brevet, die Dressurlizenz und danach die Lehre zur Pferdefachfrau EFZ absolviert.

Von 2009-2017 führte ich selber den Reitstall Gössi. Von 2016-2019 habe ich auf der Rainbow-Ranch in Ziegelbrücke die Erwachsenen und die leistungsorientierteren Reitgruppen übernommen, die ich mit Leidenschaft, Ehrgeiz und Disziplin trainierte. Aber keine Angst, auch Entspanntheit und Spass kamen dabei nicht zu kurz!

Ab 1.11.2019 stelle ich mich einer neuen Herausforderung und übernehme den Pensionsstall Dulliken. Mit Reitschule und Pensionsbetrieb hoffe ich die Nachfrage dazu in der näheren Umgebung abzudecken.

Ich freue mich auf jede Menge wissensbegieriger Reitschüler und bringe sie mit Freude an ihre Grenzen! ;-)

Fränzi Gössi